siehste-Team

Hier
siehste uns

Siehste Logo

siehste-Team, das steht wir für mehr:
Was uns antreibt und ausmacht, sind Herzlichkeit,
Sympathie und Vertrauen.

In Kassel sind wir die erste Adresse für Brillen, Kontaktlinsen und Augengesundheit.

Für die Anliegen unserer Kund*innen nehmen wir uns viel Zeit und beraten sie mit Bedacht und Sorgfalt. Wir hören aufmerksam zu, um ihre Bedürfnisse und Wünsche richtig zu verstehen und bieten ein vertrauensvolles Zuhause für ihre Augengesundheit.

Wir sind mit Herz und Seele bei der Arbeit. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Kund*innen bei uns wohl und gut versorgt fühlen. Dafür wollen wir mit hoher Fachkompetenz, einer angenehmen Atmosphäre und Freundlichkeit sorgen.

Fachwissen, Teamgeist und Fairness sind unsere DNA

Wir gehen bewusst mit allem um, was uns umgibt. Toleranz, Authentizität und Respekt werden im siehste-Team gelebt. Eine Führung auf Augenhöhe, empathische Mitarbeiter*innen, exzellent ausgebildeter Nachwuchs und eine offene Kommunikations- und Konfliktkultur stärken unseren Teamgeist und die gegenseitige Wertschätzung.

Mehr als der Optiker von nebenan

Freundschaftlichen Umgang pflegen wir auch mit unseren Kund*innen. Außergewöhnliche Events und gemeinsame Unternehmungen mit ihnen und unserem Team und fördern unser Miteinander.

Unser Ehrgeiz

Innovativ eingesetztes Fachwissen ist uns in einer Welt höchster Ansprüche genauso wichtig wie ein fairer Umgang auf menschlicher Ebene. Fort- und Weiterbildungen und der regelmäßige Wissensaustausch innerhalb unseres Teams lassen uns gemeinsam weiterwachsen – mit einem hohen Maß an Eigenmotivation und Selbstständigkeit. Unser tiefgreifendes Wissen schützen wir durch einen absolut vertraulichen Umgang mit persönlichen Gesprächen.

Nachhaltiges Arbeiten

Um unsere Umwelt zu schonen, vermeiden wir unnötigen Müll und setzen auf smartes Recycling. Dazu gehört auch, verkehrstechnisch nachhaltig zu handeln: Fahrgemeinschaften, die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und Job-Bikes machen uns mobil für morgen. Darüber hinaus kaufen wir kontrolliert ein und setzen vorwiegend auf Regionalität – nicht nur, wenn es um Produkte und Ökologie geht, sondern auch in unserem sozialen Engagement.

Unterschrift
FOLGE UNS!

Lernt das siehste-Team kennen

Du willst Teil des siehste-Teams werden?

Bist du auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job mit neuen Herausforderungen? Arbeitest du gerne im Team, bist selbstständig und besitzt eine professionelle Freundlichkeit? Dann bist du im siehste-Team richtig.

Sieh dir unsere Stellenausschreibungen an!